Domain führerprinzip.de kaufen?

Produkt zum Begriff Jugendlichen:


  • Essstörungen bei Kindern und Jugendlichen
    Essstörungen bei Kindern und Jugendlichen

    Essstörungen bei Kindern und Jugendlichen , Essstörungen im Kindes- und Jugendalter gewinnen immer mehr an Bedeutung. Die Binge-Eating-Störung, Pica und Ruminationsstörung sowie die Störung mit Vermeidung und/oder Einschränkung der Nahrungsaufnahme wurden erst kürzlich in die Klassifikationssysteme von ICD-11 und DSM-5 integriert. Auch die Magersucht (Anorexia nervosa) und die Ess-Brech-Sucht (Bulimia nervosa) beginnen typischerweise im Kindes- und Jugendalter und verzeichnen teils steigende Prävalenzen. Das Buch stellt wesentliche neue Erkenntnisse zur Ätiologie, Diagnostik, Therapie und Prävention dieser Erkrankungen entsprechend der deutschen evidenzbasierten Leitlinien und vor dem Hintergrund des internationalen Forschungsstands vor. Beide Herausgeberinnen verfügen über langjährige Erfahrung in Forschung und Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Essstörungen und wollen allen in Klinik und Praxis Tätigen eine Hilfestellung bei der Behandlung dieser oft zur Chronifizierung neigenden Störungen geben, die auch die Bezugspersonen der betroffenen Kinder und Jugendlichen mit einbezieht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220504, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Herpertz-Dahlmann, Beate~Hilbert, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 220, Abbildungen: 12 Abbildungen, 17 Tabellen, Themenüberschrift: MEDICAL / Psychiatry / Child & Adolescent, Keyword: Anorexia nervosa; Anorexie; Binge-Eating-Störung; Bulimia nervosa; Bulimie; Diagnostik; Prävention; Therapie, Fachschema: Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Psychiatrie - Psychiater, Fachkategorie: Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 170, Breite: 239, Höhe: 12, Gewicht: 385, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2758245

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Entwicklungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen
    Entwicklungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen

    Entwicklungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen , Kinder mit Entwicklungsproblemen und -störungen bedürfen einer Unterstützung, die eine Brücke zwischen Förderung und Therapie schlägt. Genau diesen Ansatz verfolgt das vorliegende Buch. Im ersten Teil werden die drei Sieben-Jahres-Phasen der Entwicklung des Kindes mit ihren jeweiligen Widerständen und Schwellen, die jedes Kind zu überwinden hat, dargestellt. Methodische Aspekte des Erkennens und der Diagnostik von Entwicklungsproblemen, ihre Beratung und Behandlung sowie ein diagnostisches Instrument zur Beurteilung der kindliche Konstitution mit Therapievorschlägen zu ihrer Behandlung, machen den zweiten Teil des Buches aus.Neun Kapitel über spezifische Entwicklungsstörungen, u.a. Autismus, ADS, Bindungsstörungen, Traumatisierungen, mehrfache Entwicklungsstörungen und Epilepsie bilden den letzten Teil.Der Inhalt des Buches basiert auf der Grundlage einer spirituellen Menschenkunde die einen Mehrwert für Kinder mit geistiger Behinderung bietet und wird durch aktuelle kinderpsychiatrisch diagnostische Methoden ergänzt. Die Autoren, Pädagogen, Psychologen und Ärzte, kommen aus der Praxis einer durch anthroposophische Menschenkunde inspirierten Arbeit für Kinder und Erzieher.Das Buch richtet sich an Fachkräfte in therapeutischen und pädagogischen Berufen und an im Gesundheitswesen tätige. Es eignet sich als Lehrbuch in therapeutischen Ausbildungen ebenso wie für Lehrer und Studenten an Pädagogischen Hochschulen. Auch für interessierte Eltern ist es eine bereichernde Lektüre. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Partizipativer Theaterunterricht mit Jugendlichen (Plath, Maike)
    Partizipativer Theaterunterricht mit Jugendlichen (Plath, Maike)

    Partizipativer Theaterunterricht mit Jugendlichen , Partizipativer Theaterunterricht - nimmt die individuellen Interessen der Jugendlichen ernst, - bezieht sie in den gestalterischen Prozess mit ein, - fördert in der künstlerischen Auseinandersetzung ihre Persönlichkeitsentwicklung mit vielfältigen Kompetenzen, - stellt nicht Noten, sondern die Selbstermächtigung des Einzelnen in den Mittelpunkt. Maike Plath führt in diesem Buch die erfolgreiche biografische Theatermethode aus »Biografisches Theater« und »Freeze! & Blick ins Publikum!« fort. Sie erweitert das Gesamtkonzept und lässt es im partizipativen Theaterunterricht münden. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Arbeit mit sogenannten »bildungsfernen Jugendlichen«. Die Autorin stellt einen zukunftsweisenden Lösungsansatz vor, der wichtige Impulse für die Schulentwicklung in sich birgt: Chancengleichheit, Selbstentfaltung des Individuums, aktive Teilhabe am Unterricht und der Gesellschaft. Das biografisch-partizipative Theaterkonzept von Maike Plath ist schlüssig und praxiserprobt. Es liefert einen Ansatz, mit dem auch - und nicht nur - jene Jugendlichen erreicht werden können, die oft als »konfliktreich« erlebt werden. Die methodischen Bausteine werden durch Erfahrungsberichte veranschaulicht, zahlreiche Praxismaterialien runden das Buch ab und ermöglichen eine einfache Umsetzung des Gesamtkonzepts. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140303, Produktform: Kartoniert, Autoren: Plath, Maike, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: Erfahrungsberichte; Jugendarbeit; Praxismaterialien; Pädagogik, Fachschema: Jugend / Bildung, Erziehung, Beruf~Pädagogik / Theaterpädagogik~Theaterpädagogik~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Erziehung / Lexikon, Handbuch, Ratgeber, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Ratgeber für Eltern: Jugendliche, Pubertät, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 431, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1155586

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Relationale Psychotherapie mit Kindern, Jugendlichen und Familien
    Relationale Psychotherapie mit Kindern, Jugendlichen und Familien

    Relationale Psychotherapie mit Kindern, Jugendlichen und Familien , Die relationale Psychotherapie nutzt die Erkenntnisse der modernen Psychoanalyse und neuerer Entwicklungen in der systemischen Therapie. Sie stellt das Beziehungserleben von Therapeut:in und Patient:in oder der Familie in den Mittelpunkt, inklusive bewusster und unbewusster Anteile aller Beteiligten. Das intersubjektive Dritte, das in Beziehungen entsteht, eröffnet neue Verstehensmöglichkeiten und Beziehungserfahrungen. Als praxisorientiertes Konzept verbindet der relationale Ansatz entwicklungspsychologische, bindungstheoretische und psychoanalytische Techniken der Kinder- und Familientherapie, systemische und hypnosystemische Methoden sowie die Arbeit mit Inneren Teilen und fördert dabei besonders das Mentalisieren. Dieses Grundlagenwerk integriert neue Entwicklungen und gibt einen umfassenden Überblick über theoretische Grundlagen und die Anwendung des relationalen Ansatzes in verschiedenen Praxisfeldern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet "haram" unter Jugendlichen?

    "Haram" ist ein arabisches Wort, das "verboten" oder "unrein" bedeutet. Unter Jugendlichen wird es oft verwendet, um etwas zu beschreiben, das gegen religiöse oder moralische Regeln verstößt. Es kann sich auf bestimmte Verhaltensweisen, Lebensmittel oder Aktivitäten beziehen, die als unangemessen oder sündhaft angesehen werden.

  • Was möchtest du Jugendlichen fragen?

    Was sind deine größten Herausforderungen und Sorgen in der heutigen Zeit? Wie gehst du mit dem Druck in Schule und Freizeit um? Was wünschst du dir von der Gesellschaft und den Erwachsenen?

  • Was ist eure Meinung zu Jugendlichen?

    Als KI habe ich keine persönliche Meinung. Allerdings kann ich sagen, dass Jugendliche eine wichtige und vielfältige Gruppe in unserer Gesellschaft sind. Sie haben das Potenzial, die Zukunft zu gestalten und sollten unterstützt und gefördert werden, um ihre Talente und Fähigkeiten zu entfalten. Es ist wichtig, ihre Bedürfnisse und Anliegen ernst zu nehmen und ihnen eine Stimme zu geben.

  • Warum habe ich Angst vor Jugendlichen?

    Es ist möglich, dass du Angst vor Jugendlichen hast, weil du negative Erfahrungen mit ihnen gemacht hast oder weil du Vorurteile gegenüber dieser Altersgruppe hast. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass nicht alle Jugendlichen gleich sind und dass es auch viele positive und engagierte junge Menschen gibt. Es könnte hilfreich sein, deine Ängste zu reflektieren und gegebenenfalls professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um sie zu überwinden.

Ähnliche Suchbegriffe für Jugendlichen:


  • Psychoanalytische Leitlinien der Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie
    Psychoanalytische Leitlinien der Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie

    Psychoanalytische Leitlinien der Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie , Diese Leitlinien sind die Essentials psychoanalytischer Therapie mit Kindern und Jugendlichen. Das Buch enthält damit Basiswissen, den Stand der Wissenschaft und komprimierte Erfahrungen für erfolgreiche Behandlungen. Neben der Darstellung der Symptomatik bieten die Leitlinien einen psychoanalytischen Zugang zur Ätiologie und Psychodynamik, differenzierte Hinweise zur Diagnostik, Überlegungen zu speziellen Behandlungsschwierigkeiten und -techniken sowie eine Literatur­übersicht. Die Diagnostik der OPD KJ-2 ist mitberücksichtigt. Dieses Kompendium ist für Therapeutinnen und Therapeuten sowie für die Aus- und Weiterbildung nützlich und praxisrelevant; darüber hinaus ist es für die Erstellung von Berichten an den Gutachter hilfreich. Es enthält folgende Leitlinien: - Psychoanalytische Grundbegriffe - Angst - ADHS - Depression - Enkopresis - Enuresis - Essstörungen - Persönlichkeitsstörungen - Regulationsstörungen - Schmerz - Zwang - Trauma - Suizidalität - Selbstverletzendes Verhalten , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 69.90 € | Versand*: 0 €
  • Akrobatik mit Kindern und Jugendlichen (Blume, Michael)
    Akrobatik mit Kindern und Jugendlichen (Blume, Michael)

    Akrobatik mit Kindern und Jugendlichen , Kinder und Jugendliche finden Akrobatik spannend. Die Herausforderung, gemeinsam das Gleichgewicht aufs Spiel zu setzen und menschliche Figuren zu bauen, hat etwas sehr Faszinierendes. Teamgeist und Kooperationsbereitschaft sind gefragt. Eine große Anzahl spektakulär wirkender Menschenpyramiden und Partnerbalancen ist schnell erlernbar und in kurzer Zeit werden beachtliche Fortschritte erzielt. In diesem Buch werden klar und informativ die Grundlagen der Partnerakrobatik mit Kindern und Jugendlichen dargestellt. Wie man anfängt und wie sich Übungsstunden sinnvoll aufbauen lassen, wird ebenso beschrieben wie die unterschiedlichen Möglichkeiten der Gestaltung von Auftritten. Neben vielen vorbereitenden Übungen werden im praktischen Teil einfache akrobatische Figuren vorgestellt, die sich in der Praxis bewährt haben. Die Vielfalt der Techniken, vom Pyramidenbau über Fantasiefiguren, von dynamischen Elementen bis hin zu eleganten Partnerfiguren, wird in einzelnen Kapiteln ausführlich in Wort und Bild beschrieben. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 10. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170313, Produktform: Kartoniert, Autoren: Blume, Michael, Auflage: 17010, Auflage/Ausgabe: 10. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 189, Abbildungen: 113 farbige Abbildungen, 113 farbige Fotos, Keyword: Partnerfiguren; Techniken; Grundlagen; darstellende Künste; Hebefiguren; Pyramidenbau; Artistik; Partnerakrobatik; Menschenpyramiden; Übungsstuden; Lehrmittel; Sportunterricht, Fachschema: Kind / Sport, Gymnastik~Schule / Sport, Spiel, Fest, Wanderung~Turnen, Fachkategorie: Turnen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Leichtathletik/Turnen, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Meyer + Meyer Fachverlag, Verlag: Meyer + Meyer Fachverlag, Verlag: Meyer & Meyer, Länge: 242, Breite: 167, Höhe: 17, Gewicht: 471, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A4108945, Vorgänger EAN: 9783898996433 9783898990332 9783891248843 9783891242285, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55855

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Psychodynamische Psychotherapie bei Kindern und Jugendlichen (Burchartz, Arne)
    Psychodynamische Psychotherapie bei Kindern und Jugendlichen (Burchartz, Arne)

    Psychodynamische Psychotherapie bei Kindern und Jugendlichen , Das tiefenpsychologisch fundierte Verfahren: Basiswissen und Praxis , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20211006, Produktform: Kartoniert, Autoren: Burchartz, Arne, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 309, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / Psychotherapy / Child & Adolescent, Keyword: Jugendliche; Kinder; Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie; Psychoanalyse; Psychotherapie, Fachschema: Psychologie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Fachkategorie: Psychologie~Sonderpädagogik, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170268395 9783170207295, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Training mit Jugendlichen (Petermann, Franz~Petermann, Ulrike)
    Training mit Jugendlichen (Petermann, Franz~Petermann, Ulrike)

    Training mit Jugendlichen , Mithilfe des Trainings können Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13 bis 20 Jahren kompetentes Sozial- und Arbeitsverhalten alltagsnah einüben. Ziel ist es, sowohl aggressiv-dissoziales als auch initiativloses und sozial unsicheres Verhalten abzubauen. Dies gelingt, indem die Selbst- und Fremdwahrnehmung verbessert, die Selbstkontrollfähigkeit und Ausdauer erhöht, ein positives Selbstbild und selbstsicheres Verhalten aufgebaut, Einfühlungsvermögen gestärkt und der angemessene Umgang mit Lob, Kritik sowie Misserfolg gefördert werden. Zudem wird das Vorgehen beim "JobFit"-Training erläutert, das auf Kompetenzen abzielt, die für den Einstieg in die berufliche Ausbildung von zentraler Bedeutung sind. Strukturiert und anhand von Beispielen wird das praktische Vorgehen im Training beschrieben. Die einzusetzenden Materialien stehen auf der beiliegenden CD-ROM zur Verfügung. Das Training ist für den Einsatz in Haupt-, Real-, Berufs- und Förderschulen ebenso erprobt wie für das therapeutische Setting oder als pädagogische Maßnahme in der Jugendhilfe und in Berufsbildungszentren oder im Jugendstrafvollzug. Es ist als kombiniertes Einzel- und Gruppentraining oder ausschließlich als Gruppentraining beziehungsweise Einzeltherapieprogramm durchführbar. Je nach Bedarf können Schwerpunkte bezüglich der Ziele und Methoden gesetzt werden. Für die vorliegende Auflage wurden die Illustrationen neu erstellt. Darüber hinaus wurden insbesondere die Kapitel zu den theoretischen Grundlagen und zum "JobFit"-Training grundlegend überarbeitet. Das erfolgreiche Training hat sich seit dem Erscheinen bereits 35.000-mal verkauft. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 10., vollständig überarbeitete Auflage 2017, Erscheinungsjahr: 20170724, Produktform: Kartoniert, Autoren: Petermann, Franz~Petermann, Ulrike, Auflage: 17010, Auflage/Ausgabe: 10., vollständig überarbeitete Auflage 2017, Seitenzahl/Blattzahl: 333, Keyword: Arbeitsplatzverhalten; JobFit; Jugendliche; Jugendtraining; Schule; Soziale Kompetenz; Sozialverhalten; Training mit Jugendlichen; berufliche Ausbildung, Fachschema: Jugend / Psychologie, Psychiatrie, Psychotherapie~Jugendarbeit~Sozialarbeit / Jugendarbeit~Psychologie / Kinder, Jugendliche~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Jugend~Jugendliche~Jung~Sozialeinrichtung~Pädagogik / Pädagogische Psychologie~Pädagogische Psychologie~Psychologie / Pädagogische Psychologie~Pädagogik / Schule~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Fürsorge~Bildungssystem~Bildungswesen~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Soziologie / Familie, Jugend, Alter, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste~Sozialpsychologie~Pädagogische Psychologie~Weiterführende Schulen~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Altersgruppen: Jugendliche, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 238, Breite: 164, Höhe: 22, Gewicht: 640, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783801723200 9783801720698 9783801717155 9783801713836, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 58497

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Werden die Jugendlichen heutzutage früh reifer?

    Es gibt unterschiedliche Meinungen zu dieser Frage. Einige argumentieren, dass Jugendliche heutzutage aufgrund des Zugangs zu Informationen und Technologie schneller reifen und mehr Verantwortung übernehmen. Andere sind der Ansicht, dass die Jugendlichen immer noch die gleichen Entwicklungsphasen durchlaufen wie früher, jedoch mit anderen Herausforderungen konfrontiert sind. Letztendlich hängt es von individuellen Umständen und Erfahrungen ab.

  • Wann beginnt der Bartwuchs bei Jugendlichen?

    Der Bartwuchs bei Jugendlichen kann in der Regel während der Pubertät beginnen, normalerweise zwischen dem 14. und 16. Lebensjahr. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Zeitpunkt und die Intensität des Bartwuchses von Person zu Person variieren können. Einige Jugendliche können früher oder später mit dem Bartwuchs beginnen.

  • Was wecken schlimme Lieder bei Jugendlichen?

    Schlimme Lieder können bei Jugendlichen verschiedene Reaktionen hervorrufen. Einige Jugendliche könnten sich von den Texten oder der Musik angezogen fühlen, da sie sich mit den Themen oder der Stimmung identifizieren können. Andere könnten sich jedoch unwohl fühlen oder negativ beeinflusst werden, wenn die Lieder Gewalt, Drogen oder andere problematische Inhalte glorifizieren. Es ist wichtig, dass Eltern und Erziehungsberechtigte mit Jugendlichen über ihre Musikvorlieben sprechen und ihnen helfen, kritisch zu reflektieren und verantwortungsbewusste Entscheidungen zu treffen.

  • Was ist Jugendlichen beim Selfie wichtig?

    Jugendlichen ist beim Selfie vor allem wichtig, dass sie gut aussehen und sich selbst positiv darstellen können. Sie möchten ihre Persönlichkeit und Individualität zum Ausdruck bringen und oft auch Anerkennung und Bestätigung von anderen erhalten. Zudem spielt auch der soziale Aspekt eine Rolle, da Selfies oft in sozialen Medien geteilt werden und somit auch zur Selbstdarstellung dienen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.